facebook_pixel Insights - visalo

Insights

Die neuesten Beiträge


Kundenlebenszyklus

Der Kundenlebenszyklus ist ein Modell zur Veranschaulichung des Verlaufs einer Geschäftsbeziehung zwischen Anbieter und Kunde. In Abhängigkeit von der Phase, in der die jeweilige Beziehung einzuordnen ist, sind verschiedene Instrumente aus Sicht des Unternehmens sinnvoll. Dadurch kann der Nutzen der Geschäftsbeziehung maximiert werden. Die verschiedenen Phasen können durch ein aktives Kundenmanagement unterstützt werden.

Weiterlesen

Kundenmanagement

Kundenmanagement beschäftigt sich mit der effizienten, zielgerichteten Verwaltung und Organisation von Kunden und Kundenkontakten. Damit einher geht auch eine grundsätzliche Ausrichtung des Unternehmens hin zu einer kundenorientierten Denk- und Handlungsweise. Das Ziel ist eine größere Kundenbindung und eine wertvollere Kundenbeziehung.

Weiterlesen

Kundendatenbank

Der Kundenlebenszyklus ist ein Modell zur Veranschaulichung des Verlaufs einer Geschäftsbeziehung zwischen Anbieter und Kunde. In Abhängigkeit von der Phase, in der die jeweilige Beziehung einzuordnen ist, sind verschiedene Instrumente aus Sicht des Unternehmens sinnvoll. Dadurch kann der Nutzen der Geschäftsbeziehung maximiert werden. Die verschiedenen Phasen können durch ein aktives Kundenmanagement unterstützt werden.

Weiterlesen

Kontakt

Ich habe die Datenschutz­erklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@visalo.de widerrufen.